top of page
Search

Ausschreibung ISCM WNMD 2024 Färöer Inseln

Updated: Aug 24, 2023



Die World New Music Days 2024 werden von 22.06.2024 bis 30.06.2024 in Tórshavn auf den Färöer Inseln stattfinden. Der Call for Works wurde soeben veröffentlicht, die unterschiedlichen Kategorien und alle Teilnahmebedingungen für die Einreichung sind hier abrufbar.


Bitte schickt eure Einreichungen bis spätestens 10. September 2023 an folgende Adresse:

Betreff: WNMD 2024


erforderliche Unterlagen für die erste Runde:

1.) Partitur/en des eingereichten Werkes / der eingereichten Werke (max. 3 pro Person)

2.) Links zu Audio-, Videoaufnahme oder MIDI, sofern vorhanden (Bitte keinesfalls Dateien senden, nur Links)

3.) Angaben zu Dauer und Entstehungsjahr des Stücks

4.) Werkkategorie (detaillierte Infos siehe Ausschreibung)

5.) kurzer Lebenslauf / Website (max. 100 Wörter)



Anmerkung:

Werke mit einer Dauer von weniger als 10 Minuten, die nach 2014 komponiert wurden, werden bevorzugt, wobei Werke, die nach 2019 komponiert wurden, die höchste Priorität erhalten.


Diese Ausschreibung ist offen für alle Mitglieder der IGNM Österreich. Von der nationalen Jury werden 6 Werke ausgewählt und mittels "official submission" an die internationale Jury weitergeleitet.

Mindestens ein Werk davon wird bei den WNMD ausgeführt werden. Die Einreichung dafür ist kostenlos.


Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!

bottom of page