Search

CLUB Radiokoje 2020



Auf der Webseite www.czirpczirp.cc ist vom 27.6. bis 15.9.2020 (Saisonende) das Kongreßbad als 3D Modell mit eingebetteten künstlerischen Beiträgen online zu besuchen.


Künstler*innen in diesem Jahr sind die WienerInnen Wechselstrom (Christoph Theiler und Renate Pittroff), Arnold Haberl sowie das Erste Ottakringer Blockflötengewitter mit eigens angefertigten Werken vertreten. Aus dem Ausland luden wir die australische Komponistin und Medienkünstlerin Jasmine Guffond ein, die mit dem amerikanischen Programmierer und bildenden Künstler Ilan Katin ein zweiteiliges Video produziert hat. Eine Vorschau für 2021 geben wir mit dem taiwanesisch-französischen Künstler Alois Yang sowie dem Tänzer Alex Zehetbauer.


Ende Mai wurden 360° Aufnahmen vom Areal und Videoaufnahmen mit den KünstlerInnen vor Ort gemacht. Dieses Material wurde zu einem virtuellen 3D Modell mit eingebetteten Musikvideos zusammengefügt.

Die czirp czirp Webseite wurde als Portal genutzt und im Zuge dessen neugestaltet.

http://www.czirpczirp.cc

  • YouTube